Vinsalt-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Vinsalt-Forum » Diskussionsforen » Derisches Forum » Uthuria: Mannschaftsdeck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Uthuria: Mannschaftsdeck
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Urlaub Ebeyon 13.07.2009 09:52
 RE: Urlaub Nazir ibn Yussuf 13.07.2009 17:17
 RE: Urlaub Yngvar Thuresson 13.07.2009 17:36
 RE: Urlaub Nazir ibn Yussuf 13.07.2009 18:11
 RE: Urlaub Yngvar Thuresson 13.07.2009 18:54
 Wie sieht es aus? Yngvar Thuresson 28.02.2010 17:56
 RE: Wie sieht es aus? Drusus 01.03.2010 09:47
 RE: Wie sieht es aus? Ebeyon 02.03.2010 08:48
 RE: Wie sieht es aus? Vandrad 02.03.2010 09:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ebeyon Ebeyon ist männlich

images/avatars/avatar-1865.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ebeyon
RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin wieder da
weiß aber noch nicht, was mich arbeitstechnisch die nächsten Wochen erwartet

Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser...
13.07.2009 09:52 Ebeyon ist offline E-Mail an Ebeyon senden Beiträge von Ebeyon suchen Nehmen Sie Ebeyon in Ihre Freundesliste auf
Nazir ibn Yussuf Nazir ibn Yussuf ist männlich

images/avatars/avatar-83.jpg

RE: Urlaub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ok. Weil... Semesterferien fangen an. Studenten brauchen Vorwände, sich nicht mit ihren Hausarbeiten zu beschäftigen - oder haben gar gar nichts zu tun. Augenzwinkern

1/6 Foren-Gandalf
13.07.2009 17:17 Nazir ibn Yussuf ist offline E-Mail an Nazir ibn Yussuf senden Beiträge von Nazir ibn Yussuf suchen Nehmen Sie Nazir ibn Yussuf in Ihre Freundesliste auf
Yngvar Thuresson Yngvar Thuresson ist männlich

images/avatars/avatar-1519.jpg

Zitat:
Original von Nazir ibn Yussuf
oder haben gar gar nichts zu tun. Augenzwinkern

Das halte ich für ein Gerücht. Augenzwinkern

passives Mitglied im eCuRS
13.07.2009 17:36 Yngvar Thuresson ist offline E-Mail an Yngvar Thuresson senden Homepage von Yngvar Thuresson Beiträge von Yngvar Thuresson suchen Nehmen Sie Yngvar Thuresson in Ihre Freundesliste auf
Nazir ibn Yussuf Nazir ibn Yussuf ist männlich

images/avatars/avatar-83.jpg

Achja? Also ich schreib nur eine HA, hab also etwa 8 Wochen völlig frei. Augenzwinkern

1/6 Foren-Gandalf
13.07.2009 18:11 Nazir ibn Yussuf ist offline E-Mail an Nazir ibn Yussuf senden Beiträge von Nazir ibn Yussuf suchen Nehmen Sie Nazir ibn Yussuf in Ihre Freundesliste auf

Faules Juristenpack! Zunge raus

Ich hatte noch nicht einmal während meines Studiums länger als zwei, drei Wochen am Stück frei

13.07.2009 18:54 Yngvar Thuresson ist offline E-Mail an Yngvar Thuresson senden Homepage von Yngvar Thuresson Beiträge von Yngvar Thuresson suchen Nehmen Sie Yngvar Thuresson in Ihre Freundesliste auf

Wie sieht es aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird das Abenteuer vielleicht doch nochmal fortgesetzt, oder ist es sanft entschlafen?

28.02.2010 17:56 Yngvar Thuresson ist offline E-Mail an Yngvar Thuresson senden Homepage von Yngvar Thuresson Beiträge von Yngvar Thuresson suchen Nehmen Sie Yngvar Thuresson in Ihre Freundesliste auf
Drusus Drusus ist männlich

images/avatars/avatar-1813.jpg

RE: Wie sieht es aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unwahrscheinlich ... Melli ist verschollen, ich hab eigentlich keine Zeit dafür ...

Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
01.03.2010 09:47 Drusus ist offline E-Mail an Drusus senden Beiträge von Drusus suchen Nehmen Sie Drusus in Ihre Freundesliste auf
Ebeyon Ebeyon ist männlich

images/avatars/avatar-1865.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ebeyon
RE: Wie sieht es aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür habe ich auch keine regelmäßige Zeit mehr.
Sorry.

Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser...
02.03.2010 08:48 Ebeyon ist offline E-Mail an Ebeyon senden Beiträge von Ebeyon suchen Nehmen Sie Ebeyon in Ihre Freundesliste auf
Vandrad Vandrad ist männlich

images/avatars/avatar-128.gif

Schade. Hat durchaus Spass gemacht.

Falls Sie Vermögen am Fiskus vorbeischleusen wollen, melden Sie sich doch für ein Gespräch. Es werden garantiert KEINE CDs Ihrer Konti hergestellt, denn wir sind nicht auf das Steuergeld Ihres Staates angewiesen.

02.03.2010 09:15 Vandrad ist offline E-Mail an Vandrad senden Beiträge von Vandrad suchen Nehmen Sie Vandrad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen
Vinsalt-Forum » Diskussionsforen » Derisches Forum » Uthuria: Mannschaftsdeck

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH