Vinsalt-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Vinsalt-Forum » Diskussionsforen » Medienforum » Leseprobe für meinen neuen Roman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Leseprobe für meinen neuen Roman
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Leseprobe für meinen neuen Roman Grouchox 04.07.2010 21:32
 RE: Leseprobe für meinen neuen Roman BaronetHorasio 21.07.2010 13:28
 RE: Leseprobe für meinen neuen Roman Grouchox 21.07.2010 22:14
 RE: Leseprobe für meinen neuen Roman Grouchox 28.07.2010 15:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grouchox

images/avatars/avatar-416.jpg

Leseprobe für meinen neuen Roman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr alle,
mein neuer Fantasy-Roman "Masken über Masken" steht in den ebook-Laden-Startlöchern, und es gibt auf meiner Seite auch schon eine Leseprobe: http://www.kopfloser-herzlose.de/Bilder/Leseprobe-Masken_ueber_Masken.pdf ist der Link. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinlest. Und natürlich dürft ihr dann hier auch gerne eure Meinung dazu abgeben.

Ciao, Michael

"The very existence of flame-throwers proves that some time, somewhere, someone said to themselves, You know, I want to set those people over there on fire, but I'm just not close enough to get the job done." - George Carlin
04.07.2010 21:32 Grouchox ist offline E-Mail an Grouchox senden Homepage von Grouchox Beiträge von Grouchox suchen Nehmen Sie Grouchox in Ihre Freundesliste auf
BaronetHorasio BaronetHorasio ist männlich

images/avatars/avatar-880.gif

RE: Leseprobe für meinen neuen Roman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es noch nicht gelesen. Doch in der Kopfleiste ist gleich ein Rechtschreibfehler. So finden die Leute die Adresse nicht.

21.07.2010 13:28 BaronetHorasio ist offline Beiträge von BaronetHorasio suchen Nehmen Sie BaronetHorasio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BaronetHorasio in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BaronetHorasio: ffuezi
Grouchox

Themenstarter Thema begonnen von Grouchox
RE: Leseprobe für meinen neuen Roman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow, stimmt. Was für ein Fumble. [Fix]

"The very existence of flame-throwers proves that some time, somewhere, someone said to themselves, You know, I want to set those people over there on fire, but I'm just not close enough to get the job done." - George Carlin
21.07.2010 22:14 Grouchox ist offline E-Mail an Grouchox senden Homepage von Grouchox Beiträge von Grouchox suchen Nehmen Sie Grouchox in Ihre Freundesliste auf
Grouchox

Themenstarter Thema begonnen von Grouchox

Masken über Masken ist jetzt bei Amazon als eBook erhältlich. Worum gehts? Hier der Klappentext:

Hey, wer umgerechnet 3,50 € übrig hat, kann sie als Fantasyfan sicher schlechter investieren.
Es sind schlechte Karten für ein kleines Kind, wenn sein Vater auf und davon ist. Wenn seine Mutter nicht gesund wird, wenn Krieg und Hunger im Land herrschen, und wenn ein mächtiger Koboldskönig dem Baby nachstellt, dann ist das auch kein gutes Blatt. Deswegen nimmt sich Jenna, die Heilerin des kleinen Dorfes, der Sache an. Zwar ist sie selber noch ein halbes Kind - ihre Meisterin Irmengara hat sie erst vor wenigen Wochen aus ihrer Ausbildung entlassen - aber sie fürchtet sich nicht. Aber weiß die junge Frau, auf was sie sich einlässt? Denn der Vater des Kindes ist niemand anderer als der notorisch bekannte Grouchox, selber ein Koboldszögling und zauberkundig, die Mutter Zoruna ist eine zynische Veteranin. Sie hat mehr als einmal klar gemacht, dass sie Jenna für zu unerfahren und naiv hält. Und nun sollen die beiden Frauen gemeinsam ins ferne Emporium reisen, um den Vater des Kindes wieder zu finden? Auf ihrem Weg werden sie nicht nur den Gefahren einer Reise durch das unruhige Reich Kaiser Hiverian II begegnen müssen, sondern sich auch des Koboldskönigs erwehren, der ihnen nachstellt. Und wo ist Grouchox? Was treibt er in der Hauptstadt Emporium, und warum hatte er Frau und Kind überhaupt verlassen? War es eine Liebschaft, die ihn fort trieb, die Angst vor der Verantwortung als Vater, oder hatte er andere Gründe? Denn eines ist klar: wenn jemand sich im Reich der Kobolde auskennt und seinen Sohn von dort retten kann, dann ist es er. Nicht auszuschließen, dass Grouchox noch ein Ass auf der Hinterhand hat.

28.07.2010 15:05 Grouchox ist offline E-Mail an Grouchox senden Homepage von Grouchox Beiträge von Grouchox suchen Nehmen Sie Grouchox in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen
Vinsalt-Forum » Diskussionsforen » Medienforum » Leseprobe für meinen neuen Roman

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH