YEAH! Hamburg, ich komme! |
| Beiträge zu diesem Thema |
Autor |
Datum |
| « Vorherige Seite |
 RE: YEAH! Hamburg, ich komme! |
Nazir ibn Yussuf |
26.05.2008 20:20 |
Selvirion |
26.05.2008 20:46 |
Sineijdan ar Asjawell |
26.05.2008 21:41 |
Drusus |
26.05.2008 22:03 |
Sineijdan ar Asjawell |
26.05.2008 22:08 |
Horatin |
27.05.2008 06:42 |
Horatin |
26.05.2008 20:51 |
Selvirion |
26.05.2008 20:55 |
Horatin |
26.05.2008 21:06 |
Elwin Treublatt |
26.05.2008 21:20 |
Horatin |
Ebeyon |
27.05.2008 06:44 |
Jens_85 |
26.05.2008 22:10 |
Dallion |
28.05.2008 14:46 |
Horatin |
28.05.2008 17:23 |
Dallion |
28.05.2008 19:45 |
Horatin |
28.05.2008 19:47 |
Dallion |
28.05.2008 21:53 |
rillenmanni |
28.05.2008 22:06 |
karli |
28.05.2008 23:20 |
rillenmanni |
29.05.2008 01:58 |
Dajin |
29.05.2008 08:08 |
rillenmanni |
29.05.2008 12:27 |
Dajin |
29.05.2008 12:45 |
Baddah |
29.05.2008 12:49 |
Dajin |
29.05.2008 13:06 |
Baddah |
29.05.2008 13:39 |
Dajin |
29.05.2008 13:48 |
Yngvar Thuresson |
29.05.2008 15:00 |
Baddah |
29.05.2008 15:03 |
Yngvar Thuresson |
29.05.2008 15:05 |
Baddah |
29.05.2008 15:06 |
Yngvar Thuresson |
29.05.2008 15:09 |
Dajin |
29.05.2008 15:33 |
Baddah |
29.05.2008 15:58 |
rillenmanni |
29.05.2008 14:18 |
karli |
29.05.2008 13:18 |
karli |
29.05.2008 08:43 |
Elwin Treublatt |
29.05.2008 11:27 |
 |
|
|
| RE: YEAH! Hamburg, ich komme! |
 |
Ich bin der Meinung, Bayreuth beschreibt einen Ort "bei einer Rodung" und alles andere ist nur Angeberei.
__________________ Der Thread, in dem wirklich alles total falsch ist: Klick
|
|
26.05.2008 21:41 |
|
|
 |
|
|
 |
Bayreuth ist offensichtlich ein heißes Pflaster.
__________________ Mitglied im Vinsalter Alte Säcke Club
Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
|
|
26.05.2008 22:03 |
|
|
 |
|
|
 |
Den zugrundeliegenden Bayreuth-Patriot-Act habe ich selbst mit in die Wege geleitet. Einer von dem Gesindel hat auch mein Fahrrad, soll Gott sie alle aussortieren, etc.
Aber wir können auch anders: Bayreuth, wie es singt und lacht!
__________________ Der Thread, in dem wirklich alles total falsch ist: Klick
|
|
26.05.2008 22:08 |
|
|
 |
|
|
 |
Da hast du ja echt Schwein gehabt
Matthias
__________________ "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."
-Erich Kästner
"geile Sau!"
- durch mehrere unabhängige weibliche Expertengremien in mehrfacher Abstimmung bestätigt
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Nein Köln hat irgendwie um die 980000.
Matthias
__________________ "Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."
-Erich Kästner
"geile Sau!"
- durch mehrere unabhängige weibliche Expertengremien in mehrfacher Abstimmung bestätigt
|
|
26.05.2008 20:51 |
|
|
 |
|
|
 |
991.395 zum 30.6.2007
|
|
26.05.2008 20:55 |
|
|
 |
|
|
 |
Das nenn ich nah dran
Ich wusste nur dass Köln knapp drunter liegt weil ich mich an die Schlagzeile erinner von anno dazumal das Köln drunter gefallen ist.
Matthia
-Erich Kästner
"geile Sau!"
|
|
26.05.2008 21:06 |
|
|
 |
|
|
 |
Bei "Der Preis ist heiß" wärst du wirklich gut gewesen!
Hiermit verleihe ich Dir die Wijnvoord-Freiwald-Gedächtnis-Medaille
__________________ Skip the flavour text, we're wasting precious hacktime!
===
Ein Würfelwurf sagt mehr als 1000 Worte
===
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
|
|
26.05.2008 21:20 |
|
|
 |
|
|
 |
Ich habe ja bisher einmal meine Signatur geändert. Ich bin kurz davor sie zu erweitern.
*Rede ausroll* Liebes Publikum, liebe Menschen, liebe Frauen, sehr geehrter Bundestagspräsident.
Dieser Preis ist euer Preis, ohne euren Support wäre dieser Preis nicht möglich gewesen, ich stände nicht hier wo ich heute stände. Ich sage von tiefstem Herzen Danke. Danke für alles. ICH HAB EUCH LIEB! *Träne rausdrück*
Matthias
-Erich Kästner
"geile Sau!"
|
|
|
|
 |
|
|
 |
Und den Preis nimmt entgegen: der Sohn des Pizzalieferanten, der das Set immer mit Nahrung versorgte
(ein anderer Freiwilliger hat sich nicht gefunden)
__________________ Foren-Narr
ich darf das
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser...
|
|
27.05.2008 06:44 |
|
|
 |
|
|
 |
| Zitat: |
Original von Suensir
| Wenn man mal sieht was für Verrenkungen manche Leute (in der 2ten Klasse) machen um in den engen Sitzraum zu passen |
Im Vergleich zu den Sitzen in Kurzstreckenflügen ist da doch reichlich platz.
In Deutschland wären Inlandflüge fast völlig überflüssig, wenn man es schaffen würde ein Hochgeschwindigkeitsnetz zu bauen, das den Namen auch verdient. (vgl. Frankreich) |
Ich war noch nie fliegen... daher weiß ich das nicht.
Und das Hochgeschwindigkeitsnetz in NRW ist doch das beste der Welt wenn man von Bochum nach Hamm mit dem RE schneller ist als mit dem ICE...
Wobei das TGV-Netz in Frankreich bei mir zu Kopfschmerzen geführt hat aber das ist lange her... vielleicht dröhnen die Züge heute nicht mehr so
__________________ JensBlog
WARUM denn so ERNST?
|
|
26.05.2008 22:10 |
|
|
|
|
 |
Original von Jens_85
...eines Japaners. Wenn man mal sieht was für Verrenkungen manche Leute (in der 2ten Klasse) machen um in den engen Sitzraum zu passen...
|
Wieso Verrenkungen? Die muss ich nur machen, wenn ich irgendwas aus den viel zu kleinen Ablagefächern unter der Decke herauskramen will...
__________________ Das Leben ist wie ein tulamidischer Basar: Man kriegt alles, wenn man den richtigen Preis zu zahlen bereit ist.
In cetero censeo: Auch ein Magier soll können, was er kann. Und das was er kann, soll er richtig können.
|
|
28.05.2008 14:46 |
|
|
 | |
 |
|
|
 |
Original von Matthias Wicht
Wie groß warst du doch gleich, hmmmmmm? |
Hmmm.... also, eigentlich bin ich ja schon sehr groß... Für nen Zwerg jedenfalls. Und klein genug, um bei Autoverleihern für irritierte Blicke zu sorgen, wenn ich so ne kleine Schüssel von 7,5tonner ausleihe...
Wobei ich fairerweise sagen muss, was stimmt mit der Beinfreiheit der 2. Klasse ICE nicht, die ist doch riesig, besser als in der Businessclass von Flugzeugen. IC oder RE sind da schon was anderes, aber ICE ist massig Platz.
|
Ja, die Beinfreiheit in einer 2. Klasse des ICE ist auch für etwas größere Menschen ausreichend. Für jemanden, der mit 2,13m daherkommt sicherlich etwas beengt, aber davon gibt es ja zum Glück nicht all zu viele.
Und der Sitz"komfort" eines IC oder RE ist mit dem eines ICE nicht zu vergleichen. Im ICE kann ich mich gemütlich in die Sitze mümmeln und schlafe. Beim IC und RE geht das nicht. Und das will schon was heißen.
__________________ Das Leben ist wie ein tulamidischer Basar: Man kriegt alles, wenn man den richtigen Preis zu zahlen bereit ist.
In cetero censeo: Auch ein Magier soll können, was er kann. Und das was er kann, soll er richtig können.
|
|
28.05.2008 19:45 |
|
|
 |
|
|
 |
Also sooooo schlimm ist der IC nun auch wieder nicht, also um sich da "lang" zu machen ist sicherlich zu wenig Platz, aber die hat man im Auto auch nicht.
Matthias
-Erich Kästner
"geile Sau!"
|
|
28.05.2008 19:47 |
|
|
 |
|
|
 |
Original von Matthias Wicht
Also sooooo schlimm ist der IC nun auch wieder nicht, also um sich da "lang" zu machen ist sicherlich zu wenig Platz, aber die hat man im Auto auch nicht.
|
Platzprobleme hats im IC nicht. Das ist richtig. Aber wenn man Pech hat, dann erwischt man nicht einen originären IC-Waggon, sondern einen zum IC umgebauten InterRegio-Waggon. Und da hats zwar gut Platz, aber die Sitze sind kaum komfortabler als in einem RE. Da fahre ich doch schon eher mit dem Metronom.
Bin halt auch nicht mehr der Jüngste...
|
|
28.05.2008 21:53 |
|
|
 |
|
|
 |
Ja, das mit dem IR war damals eine ganz große Sauerei. Die IR wurden noch nicht einmal umgebaut, sie wurden lediglich in IC umgestrichen! Und fortan zahlte man für den IR den IC-Zuschlag.
Ich bin mittlerweile echt total verweichlicht: Der ICE ist klasse, Platz hat es dort durchaus, aber darunter möchte ich auch nicht mehr reisen. Aber ich liebe ICE-Reisen. Ich bin dort immer so fleißig am Laptop (viel fleißiger als zuhause), und mittlerweile haben sie dort auch Latte Machoismo (oder wie das heißt), das ist nochmal leckerer als der Capuchhino.
Hach, mein ICE! ... Und Billigflieger verbieten!
__________________ |_|_|_|_|_|
Wir, König rillenmanni I., geben bekannt:
Dritter Erlaß: Das SidWliche Treiben hat ein Ende! Das Volk lese!
|
|
28.05.2008 22:06 |
|
|
 |
|
|
 |
Im Billigflieger darf man nicht mal stehen, im ICE schon öfter!"
|
|
28.05.2008 23:20 |
|
|
 |
|
|
 |
Stehen ist kacke. Als neulicher Busfahrer kann ich das mit absoluter Sicherheit sagen. Einmal noch! Dann kauf ich mir ein Auto!

Vinsalter Foren-Phex
Mitglied des eCuRS - eClub der unglücklichen Rollenspieler-Singles
|
|
29.05.2008 08:08 |
|
|
 |
|
|
 |
Du hast doch gar kein Geld fürn Auto.
Und stecke mal Stadtbusse nicht mit dem tollen ICE in einen Topf! Im ICE muß man nur in allseits bekannten Stoßzeiten evtl stehen, und auch nur dann, wenn man es nicht besser weiß.
|
|
29.05.2008 12:27 |
|
|
 |
|
|
 |
Mit nem ICE komm ich aber nicht zur Arbeit. Bzw. soweit ich weiß, muss ich bis Koblenz fahren, um nen ICE zu sehen zu bekommen...

Vinsalter Foren-Phex
|
|
29.05.2008 12:45 |
|
|
 |
|
|
 |
Original von Dajin
Mit nem ICE komm ich aber nicht zur Arbeit. Bzw. soweit ich weiß, muss ich bis Koblenz fahren, um nen ICE zu sehen zu bekommen... |
Oh super, ich hoffe, du kommst mich besuchen!
__________________ Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren aber aufgehört haben zu leben.
- Mark Twain -
|
|
29.05.2008 12:49 |
|
|
 |
|
|
 |
Fährt denn ein Zug von Koblenz nach Nauort?

Vinsalter Foren-Phex
|
|
29.05.2008 13:06 |
|
|
 |
|
|
 |
Original von Dajin
Fährt denn ein Zug von Koblenz nach Nauort?
|
Ich komme dich am Bahnhof holen.
__________________ Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren aber aufgehört haben zu leben.
- Mark Twain -
|
|
29.05.2008 13:39 |
|
|
 |
|
|
 |
Mit nem Billigflieger? *hoff*

Vinsalter Foren-Phex
|
|
29.05.2008 13:48 |
|
|
 |
|
|
 |
Original von Yngvar Thuresson
Original von Dajin
Mit nem Billigflieger? *hoff* |
Nem Privatjet.
|
Clio-Airlines. *g* Herr Thuresson, war das eine Kritik an meinem Fahrstil??? Bis jetzt haben sowohl Daniel als auch du immerhin unbeschadet überlebt, aber das lässt sich leicht ändern, also Vorsicht mit solchen Aussagen.
- Mark Twain -
|
|
29.05.2008 15:03 |
|
|
 |
|
|
 |
Original von Yngvar Thuresson
Ich schnall mich ja an!
|
Feigling.
- Mark Twain -
|
|
29.05.2008 15:06 |
|
|
 |
|
|
 |
Bei der gelegenheit sollte man betonen, dass vor allem Urle das Auto gefahren ist. Und den Weg vom Bahnhof zurück nach Nauort meine Wenigkeit.

Vinsalter Foren-Phex
|
|
29.05.2008 15:33 |
|
|
 |
|
|
 |
Original von Dajin
Bei der gelegenheit sollte man betonen, dass vor allem Urle das Auto gefahren ist. Und den Weg vom Bahnhof zurück nach Nauort meine Wenigkeit.
|
Oh zum Bahnhof und zurück kann ich super!!! Hab ich heimlich geübt. *g* Ausserdem hab ich dich sonst durch die Gegend kutschiert. Höhr und zurück zumindest.
- Mark Twain -
|
|
29.05.2008 15:58 |
|
|
 |
|
|
 |
| Mit nem ICE komm ich aber nicht zur Arbeit. |
Mit nem Billigflieger aber auch nicht!
(Um den Weg zur Arbeit geht es ja nicht.)
|
|
29.05.2008 14:18 |
|
|
 |
|
|
 |
Original von rillenmanni
nur dann, wenn man es nicht besser weiß. |
Das stimmt. Und er fährt auch ganz genau und kommt nie zu spät. Und sollte doch einmal etwas Unerwartetes geschehen, wie etwa ein Vogel in die Oberleitung geraten, dann geschieht auf der Rückfahrt an der gleichen Stelle bestimmt nicht mehr dasselbe, sondern höchstens etwas neues. Das gilt auch für die Hinfahrt eine Woche später, sowie die Rückfahrt: der Vogel schlägt nie zweimal in dieselbe Oberleitung ein!
|
|
29.05.2008 13:18 |
|
|
 |
|
|
 |
Noch ein Vorteil des ICEs im Vergleich zum Billigflieger:
Die Sitze auf den Gängen bieten eine hervorragende Gelegenheit, durch kleine, regelmäßige Übungen die Kondition des Reisenden zu verbessern. Darüber hinaus erlauben sie einem, die Mitfahrer von mindestens fünf Wagen (zu beiden Seiten) in zwanglosen Einzelgesprächen kennen zu lernen.
|
|
29.05.2008 08:43 |
|
|
 |
|
|
 |
Ehrlich gesagt käme ich auch gar nicht auf die Idee eines innerdeutschen Fluges. Ich würde den Zug stets bevorzugen, denn mir ist das inzwischen zu viel Gehampel am Sicherheitsschalter. Beim ICE ist es total einfach: Karte kaufen, einsteigen, fertig. Mit Glück gibt es noch Eilreservierungen, dann ist dann die Krone der Arroganz - man kommt als letzter in den Zug und vertreibt irgendeinen Penner (der man auch selbst hätte sein können) von dem vor fünf Minuten reservierten Platz.
Ansonsten empfehle ich auch durchaus mal die erste Klasse. Nein, ich habe nicht zu viel Geld, aber mir ist es schon bei einigen Fahrten vorgekommen, dass die 50%-Tickets der zweiten Klasse schon weg waren und die 50%-Tickets der ersten Klasse günstiger waren als die 25%-Tickets der Zweiten. In so einem Fall kann man sogar guten Gewissens sagen: "Ach, dann fahre ich halt erste Klasse und spare noch ein paar Euro!"
Gruß
Chris
__________________ Skip the flavour text, we're wasting precious hacktime!
===
Ein Würfelwurf sagt mehr als 1000 Worte
===
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
|
|
29.05.2008 11:27 |
|
|
|
|
|
Impressum
|