Vinsalt-Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Vinsalt-Forum » Diskussionsforen » Kreativforum » Al'Anfa-Workshop » Planung und Absprache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Planung und Absprache
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 @Mod: Bitte löschen - Danke Gonzo Gonzales 16.01.2010 18:07
 RE: Antwort zum Nacheditieren und der wiki-aventurica.de H.d.N 20.01.2010 12:21
 @Mod: Bitte löschen - Danke Gonzo Gonzales 20.01.2010 12:26
 RE: Feedback zu Projektbeteiligung El Vespertilio 20.01.2010 14:25
 RE: Antwort zum Nacheditieren und der wiki-aventurica.de Lothlorion 20.01.2010 14:19
 Lebenszeichen und Planung H.d.N 20.01.2010 14:42
 Meisterinformationen? El Vespertilio 27.01.2010 01:08
 RE: Meisterinformationen? H.d.N 27.01.2010 01:44
 RE: Meisterinformationen? El Vespertilio 27.01.2010 01:46
 RE: Meisterinformationen? H.d.N 27.01.2010 01:57
 mein Profil H.d.N 13.01.2010 18:43
 @Mod: Bitte löschen - Danke Gonzo Gonzales 13.01.2010 18:54
 Wie geht's weiter? Sturmfelz 03.02.2010 17:51
 RE: Wie geht's weiter? El Vespertilio 03.02.2010 17:56
 @Mod: Bitte löschen - Danke Gonzo Gonzales 04.02.2010 18:44
 RE: Wie geht's weiter? El Vespertilio 04.02.2010 18:47
 @Mod: Bitte löschen - Danke Gonzo Gonzales 04.02.2010 19:08
 RE: Wie geht's weiter? El Vespertilio 04.02.2010 19:13
 @Mod: Bitte löschen - Danke Gonzo Gonzales 04.02.2010 19:25
 Lebenszeichnen, Meilenstein H.d.N 24.02.2010 09:43
 @Mod: Bitte löschen - Danke Gonzo Gonzales 24.03.2010 20:45
 RE: Lebenszeichnen, Meilenstein Busy Lizzie 25.03.2010 11:50
 @Mod: Bitte löschen - Danke Gonzo Gonzales 25.03.2010 14:09
 RE: Lebenszeichnen, Meilenstein Busy Lizzie 25.03.2010 21:14
 RE: Lebenszeichnen, Meilenstein H.d.N 25.03.2010 22:31
 RE: Lebenszeichnen, Meilenstein El Vespertilio 25.03.2010 22:35
 PN funktionieren nicht? Gonzo Gonzales 03.04.2010 16:51
 Lebenszeichnen April 2010 Gonzo Gonzales 23.04.2010 10:19
 RE: Lebenszeichnen April 2010 von HdN H.d.N 24.04.2010 16:29
 RE: Lebenszeichnen April 2010 von Gonzo Gonzales Gonzo Gonzales 28.04.2010 21:00
 Lebenszeichnen Mai 2010 Gonzo Gonzales 02.05.2010 10:34
 RE: Lebenszeichnen Mai 2010 El Vespertilio 02.05.2010 16:55
 RE: Lebenszeichnen Mai 2010 Gonzo Gonzales Gonzo Gonzales 03.05.2010 13:21
 RE: Lebenszeichnen Mai 2010 Gonzo Gonzales Yngvar Thuresson 03.05.2010 13:51
 RE: Lebenszeichnen Mai 2010 Gonzo Gonzales H.d.N 09.05.2010 00:06
 RE: Lebenszeichnen Mai 2010 Gonzo Gonzales zendijian 09.05.2010 01:22
 RE: Lebenszeichnen Mai 2010 Gonzo Gonzales Gonzo Gonzales 10.05.2010 18:17
 RE: Lebenszeichnen Mai 2010 Gonzo Gonzales El Vespertilio 17.05.2010 15:01
 RE: Lebenszeichnen Mai 2010 Gonzo Gonzales Gonzo Gonzales 22.05.2010 16:44
 Arbeitsaufteilung Seidenkarawane H.d.N 22.05.2010 22:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gonzo Gonzales Gonzo Gonzales ist männlich

images/avatars/avatar-2133.gif

@Mod: Bitte löschen - Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mod: Bitte löschen - Danke

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 23.05.2010 18:04.

16.01.2010 18:07 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf
H.d.N H.d.N ist männlich

images/avatars/avatar-1980.gif

Themenstarter Thema begonnen von H.d.N
RE: Antwort zum Nacheditieren und der wiki-aventurica.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur damit das Projekt nicht einschläft bzw ich weiß mit wem man rechnen kann. Wer ist denn jetzt noch dabei?
20.01.2010 12:21 H.d.N ist offline E-Mail an H.d.N senden Beiträge von H.d.N suchen Nehmen Sie H.d.N in Ihre Freundesliste auf

@Mod: Bitte löschen - Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 23.05.2010 18:04.

20.01.2010 12:26 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf
El Vespertilio El Vespertilio ist männlich

images/avatars/avatar-2130.jpg

RE: Feedback zu Projektbeteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls noch da, komm aber wohl erst wieder zum WE zum vernünftig mitlesen und kommentieren.

BLOG: Der Zunker
20.01.2010 14:25 El Vespertilio ist offline E-Mail an El Vespertilio senden Beiträge von El Vespertilio suchen Nehmen Sie El Vespertilio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Vespertilio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Vespertilio anzeigen
Lothlorion Lothlorion ist männlich

RE: Antwort zum Nacheditieren und der wiki-aventurica.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Loth ist noch da. Werde aber wohl erst am WE wieder richtig aktiv.
20.01.2010 14:19 Lothlorion ist offline E-Mail an Lothlorion senden Beiträge von Lothlorion suchen Nehmen Sie Lothlorion in Ihre Freundesliste auf
H.d.N H.d.N ist männlich

Lebenszeichen und Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, dass wollte ich hören fröhlich

Ich würde sagen wir konzentrieren uns dann auch auf ein bis zwei Szenarios und erst dann geht es weiter.

Ich finde nichts unbefriedigender bei Fanprojekten als alles ein bisschen anzufassen und dann nichts fertig zu bekommen.

Dann lieber kleine Szenarien aufarbeiten und bei erfolgreichem Abschluss kann man immer noch weitere nachliefern.

Ich bin für Xeraan. Testen kann ich das Abenteuer dann auch im Spiel, muss es nur nach 1022 BF für meine Gruppe umverschieben und anpassen.
20.01.2010 14:42 H.d.N ist offline E-Mail an H.d.N senden Beiträge von H.d.N suchen Nehmen Sie H.d.N in Ihre Freundesliste auf

Meisterinformationen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie handhaben wir Meisterinformationen? Grade was neuere und neuste Quellen anbelangt? Logisch ists natürlich von Offenheit auszugehen, aber bevor das Geheule groß ist frag ich lieber nach. Grade was Königsmacher anbelangt.

27.01.2010 01:08 El Vespertilio ist offline E-Mail an El Vespertilio senden Beiträge von El Vespertilio suchen Nehmen Sie El Vespertilio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Vespertilio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Vespertilio anzeigen
H.d.N H.d.N ist männlich

RE: Meisterinformationen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne her damit, bis zu einem gewissen Grad ist das unumgänglich. Zumindestens im Alveran Thread hatte ich ja Hinweise auf mögliche MIs genannt, könnten wir hier auch machen.

Unerlässlich für Spoiler und MIs sind die Aarenstein-Kampagne, Herren von Chorhop, Klar zum Entern, Questadores, der Unersättliche, Königsmacher, MIs aus Patrizier&Diebesbanden mMn ohnehin, sicherlich auch noch weitere.

Die benötigen wir einfach offen da wir ja weiträumig planen und hier auch den Luxus eines großen Überblicks zu haben da die Kampagne ja in einer bereits umfangreich beschriebenen Zeit spielt.

Ich persönlich kann auch mit den MIs zu JdF und der Donnersturm-Kampagne leben, wobei diese wohl im Gegensatz zur Königsmacher eher wenig relevant für unsere Ausarbeitungen sind.
27.01.2010 01:44 H.d.N ist offline E-Mail an H.d.N senden Beiträge von H.d.N suchen Nehmen Sie H.d.N in Ihre Freundesliste auf

RE: Meisterinformationen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut. Das wollte ich wissen. Grade Goldo vs Deredan hat ja auch etwas an Spielpotential.

27.01.2010 01:46 El Vespertilio ist offline E-Mail an El Vespertilio senden Beiträge von El Vespertilio suchen Nehmen Sie El Vespertilio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Vespertilio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Vespertilio anzeigen
H.d.N H.d.N ist männlich

Ja, unbedingt. Und hier freue ich mich auch gerne über Königsmacher-Spoiler, da dies leider eine der wenigen Publikationen ist die ich (noch) nicht besitze.

Grob kenne ich die Zusammenhänge und auch die aus der Wiki, aber dass ist natürlich umständlich und zu knapp.

Generell bietet die Königsmacher trotz der dämlichen Seeschlacht ziemlich viel Plotpotential das man rückläufig für bereits bei unserer Kampagne beginnende Entwicklungen nutzen kann.
27.01.2010 01:57 H.d.N ist offline E-Mail an H.d.N senden Beiträge von H.d.N suchen Nehmen Sie H.d.N in Ihre Freundesliste auf
H.d.N H.d.N ist männlich

mein Profil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in anderen Thread verschoben fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von H.d.N: 13.01.2010 18:55.

13.01.2010 18:43 H.d.N ist offline E-Mail an H.d.N senden Beiträge von H.d.N suchen Nehmen Sie H.d.N in Ihre Freundesliste auf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 23.05.2010 18:05.

13.01.2010 18:54 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Sturmfelz

images/avatars/avatar-2120.jpg

Wie geht's weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja über die letzten Wochen sehr ruhig geworden, wie und wann wollen wir denn weiter machen?

03.02.2010 17:51 Sturmfelz ist offline E-Mail an Sturmfelz senden Beiträge von Sturmfelz suchen Nehmen Sie Sturmfelz in Ihre Freundesliste auf

RE: Wie geht's weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn keiner etwas dagegen hat fülle ich heute Abend die Infos über alle Häuser auf, die niemand zwingend machen wollte und poste meinen Szenariovorschlag für die Seidenkarawane. Hab morgen gezwungener Maßen frei/home office.

03.02.2010 17:56 El Vespertilio ist offline E-Mail an El Vespertilio senden Beiträge von El Vespertilio suchen Nehmen Sie El Vespertilio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Vespertilio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Vespertilio anzeigen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 23.05.2010 18:05.

04.02.2010 18:44 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf

RE: Wie geht's weiter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt. Ich hau heut noch raus, was ich raushaun kann. Nächste Woche wird bei mir erst stressig und dann eskalativ weil Karneval...also kommt dann bedeutend weniger bis gar nichts. Nicht erschrecken Augenzwinkern

04.02.2010 18:47 El Vespertilio ist offline E-Mail an El Vespertilio senden Beiträge von El Vespertilio suchen Nehmen Sie El Vespertilio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Vespertilio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Vespertilio anzeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 23.05.2010 18:05.

04.02.2010 19:08 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Gonzo Gonzales
Hab gerade auch die Honaks und Zornbrechts aufgefüllt würde dann noch die Karinors machen weil ich durch eine Spielerin da recht fit bin. Damit wir nicht nachher doppelt Infos posten. fröhlich

Bin aber sehr optimistisch mit unserem Projekt, weil durchgehend jemand am Ball ist, das wir gegen Ende eine brauchbares PDF herausbekommen.

Ok, dann mach ich noch Bonareth...und...Florios fertig. Hast du die KM Infos über das Haus Karinor?

04.02.2010 19:13 El Vespertilio ist offline E-Mail an El Vespertilio senden Beiträge von El Vespertilio suchen Nehmen Sie El Vespertilio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Vespertilio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Vespertilio anzeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 23.05.2010 18:06.

04.02.2010 19:25 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf
H.d.N H.d.N ist männlich

Lebenszeichnen, Meilenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurzes Lebenszeichen von meiner Seite aus:

Ich werde meine Langzeitkampagne in Chorhop erst mal pausieren und habe dann evtl. wieder den Kopf etwas frei für unser AA-Projekt.

Damit wir auch mal einen kleinen Motivationshappen haben, würde ich gerne ambitioniert ein Szenario stringend durchgehen und im Kraftakt fertig stellen.

Idealerweise wäre das wohl der Überfall auf die Seidenkarawane, hier haben wir schon viele gute Ideen und dank El Vespertilio auch schon einen Beispielverlauf an den man sich langhangeln kann.

Als Publikationsplattform hatte ich mal die Wunderwerk angedacht und entsprechend angefragt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von H.d.N: 24.02.2010 09:44.

24.02.2010 09:43 H.d.N ist offline E-Mail an H.d.N senden Beiträge von H.d.N suchen Nehmen Sie H.d.N in Ihre Freundesliste auf

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 23.05.2010 18:07.

24.03.2010 20:45 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Busy Lizzie

images/avatars/avatar-2122.jpg

RE: Lebenszeichnen, Meilenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf so ein Lebenszeichen habe ich sehnsüchtig gewartet.. : D
25.03.2010 11:50 Busy Lizzie ist offline E-Mail an Busy Lizzie senden Beiträge von Busy Lizzie suchen Nehmen Sie Busy Lizzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Busy Lizzie in Ihre Kontaktliste ein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 23.05.2010 18:10.

25.03.2010 14:09 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Busy Lizzie

images/avatars/avatar-2122.jpg

RE: Lebenszeichnen, Meilenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wir sollten hier nicht so sehr in zu starke Zuteilung verfallen. Bei dem Szenario steht ja noch gar nicht so viel fest. Wenn El Vespertilio sich dazu äußert, dann können wir uns an die konkreten Arbeiten machen.. NPCs ausarbeiten, Schauplätze beschreiben usw. Ich glaub da wird jede helfende Hand gebraucht. : )

Hehe, ich geh ihn jetzt erstmal mit ner PM triezen..
25.03.2010 21:14 Busy Lizzie ist offline E-Mail an Busy Lizzie senden Beiträge von Busy Lizzie suchen Nehmen Sie Busy Lizzie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Busy Lizzie in Ihre Kontaktliste ein
H.d.N H.d.N ist männlich

Ich bin am Wochenende auch wieder dabei El Verspetillo ist auch informiert fröhlich
25.03.2010 22:31 H.d.N ist offline E-Mail an H.d.N senden Beiträge von H.d.N suchen Nehmen Sie H.d.N in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von H.d.N
Ich bin am Wochenende auch wieder dabei El Verspetillo ist auch informiert fröhlich

Jajajaja...ich armer überarbeiteter, gestresster Mensch... Ich schreib ja morgen was!

25.03.2010 22:35 El Vespertilio ist offline E-Mail an El Vespertilio senden Beiträge von El Vespertilio suchen Nehmen Sie El Vespertilio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Vespertilio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Vespertilio anzeigen

PN funktionieren nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das Gefühl das mit meinem Postfach etwas nicht stimmt, weiss nicht ob ihr die Infos die ich schicke bekomme oder ob die im Nirwana landen. fröhlich Schreibe heute mal sicherheitshalber in den Post hier bei der Planung immer rein.

Beste Grüße

@Herr der Nacht:
An was für eine Verwertung bzgl. des Projektes ist denn überhaupt gedacht? Ein einmaliger Ausschuss oder kann man die Region mit mehreren Folgen von Abenteuern sprich einen richtigen Kampangenbogen dann evtl. strecken. Glaube ein paar Infos sind da hilfreich und würde wieder mehr Motivations ins Projekt bringen.
03.04.2010 16:51 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf

Lebenszeichnen April 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lebenszeichnen April 2010

Wollte fragen wie es um Lust und Zeiten bei den meisten gestellt ist. Halte hier noch die Stellung, zwar nicht mit sonderlichen kreativen Ideen, aber jedes mal eine kleine Zeile kommt schon was zusammen.

Zumindest bin ich sehr froh mit BusyLizzie zumindest das Porto Paligan SubProjekt in den kommenden Wochen abschliessen zu können und dann eine Verwertung anzustreben. Daher noch einmal beide Daumen hoch für die gute Zusammenarbeit und das bisher tolle Ergebnis, zeigt mir das man durchaus mit Hilfe der neuen Medien etwas gemeinsam gestaltet kann.

Ich zumindest würde es Schade finden wenn die investierten Energien in den anderen Subprojekten einfach verpuffen würden.

Zumal ich etwa einen Monat vor Abgabeschluss des Auf Aves Spuren III – Abenteuerwettbewerb sicherlich in meinen Fasarprojekt eingebunden bin auch von meiner Seite es hier sicherlich recht ruhig werden wird (Anfang Juni) und dann wohl nur noch das Rauschen Golgaris in diesem schönen Unterforum zu hören wäre.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 02.05.2010 10:35.

23.04.2010 10:19 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf
H.d.N H.d.N ist männlich

RE: Lebenszeichnen April 2010 von HdN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
gut das du diesen Faden eröffnest.

Erstmal wollte ich euch sagen wie toll ich die zahlreichen Sachen der letzten Zeit finde, die hier aufgetan wurden.

Leider hatte ich in letzter Zeit nicht die Möglichkeit mich irgendwo anzuschließen aufgrund von Studienstress. Irgendwo einfach irgendwas schreiben wollte ich auch nicht.

Ich komme leider nicht mal dazu meine Blogs zu füttern und pausiere mein Chorhop-Setting, d.H bin derzeit Spieler.

Hinzu kommt dass ich die wenige freie Zeit dann benutzte um mein AAS-Abenteuer vorranzutreiben.

Ich verspreche aber dass ich sobald ich drucktechnisch wieder unterwegs bin mir mal alle Einzelteile hier mir ausdrucke und kommentiere bzw ergänze, sowas geht in Bus und Bahn sowie am Baggersee (falls ich da trotz Stress mal hinkomme Augenzwinkern immer.

Dann kann ich auch die Inhalte zusammenfassen und übersichtlich layouten (wobei dass bei Rohtexten ja noch gar nicht nötig sein muss).

Also, Daumen hoch und fleissig bleiben fröhlich
24.04.2010 16:29 H.d.N ist offline E-Mail an H.d.N senden Beiträge von H.d.N suchen Nehmen Sie H.d.N in Ihre Freundesliste auf

RE: Lebenszeichnen April 2010 von Gonzo Gonzales Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe bzgl. der allgemeinen Frequenz momentan den Fokus auf das Fasarprojekt gelegt und schaue momentan nur einmal am Tag kurz im Projekt vorbei, klinke mich aber sobald es hier wieder losgeht wieder umgehend ein.

Die von mir begonnen Baustellen im Projekt werde ich aber noch im Laufe kommenden Quartals spätestens angehen und dann abschliessen.

Porto Paligan wird an andere Stelle zwecks Verwertung und Lektorat gerade aufbereitet.
@BusyLizzie: PN bekommen?

Beste Grüsse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 28.04.2010 21:01.

28.04.2010 21:00 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf

Lebenszeichnen Mai 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schonmal begonnen meine unnötigen Projektideen zu löschen um es hier wieder ein wenig zu verschlanken. Schaue immer noch regelmäßig im Projekt kurz vorbei.

Soweit erstmal und beste Grüsse
02.05.2010 10:34 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf

RE: Lebenszeichnen Mai 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Augenblick etwas arg ausgelastet und hab zu Hause nur Internet übern Stick, aber spätestens in zwei Wochen bin ich auch wieder aktiv!

02.05.2010 16:55 El Vespertilio ist offline E-Mail an El Vespertilio senden Beiträge von El Vespertilio suchen Nehmen Sie El Vespertilio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Vespertilio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Vespertilio anzeigen

RE: Lebenszeichnen Mai 2010 Gonzo Gonzales Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar sollten dann wie H.d.R. schon angeregt hatte die Seidenkarawane in Angriff nehmen, und die Struktur dann noch einmal durchsprechen, damit sich jeder auf die kleinen Baustellen dann konzentrieren kann und wir eine verwertbares Dokument erstellen.

@All:
Könntet ihr Eure PN im Posteingang bei vinsalt.regioconnect.net nochmal checken, weiss nicht ob die Nachrichten an euch verschickt werden. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo Gonzales: 03.05.2010 13:22.

03.05.2010 13:21 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Yngvar Thuresson Yngvar Thuresson ist männlich

images/avatars/avatar-1519.jpg

RE: Lebenszeichnen Mai 2010 Gonzo Gonzales Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gonzo Gonzales
@All:
Könntet ihr Eure PN im Posteingang bei vinsalt.regioconnect.net nochmal checken, weiss nicht ob die Nachrichten an euch verschickt werden. Danke!

Du kannst unter PN-Box>Nachrichtenüberwachung einsehen, ob Deine PNs gelesen wurden.

passives Mitglied im eCuRS
03.05.2010 13:51 Yngvar Thuresson ist offline E-Mail an Yngvar Thuresson senden Homepage von Yngvar Thuresson Beiträge von Yngvar Thuresson suchen Nehmen Sie Yngvar Thuresson in Ihre Freundesliste auf
H.d.N H.d.N ist männlich

Ok, also Seidenkarawane dann.
Das ist auch ein nettes Szenario was sich möglicherweise auch für die Verwendung im Boten/Wunderwerk eignen würde, wenn wir es qualitativ entsprechend aufbereiten.

Wichtig ist das die Koordinierung klappt.

Buzzy Lissi ist ja eine hervorragende Kartenzeichnerin/hat entsprechende Hintergrundkenntnis.

Wenn wir El Vespertilio wieder reinbekommen haben wir auch einen guten Schreiber und Ideengeber fröhlich

Gonzo hat ja den Überblick über das ganze, ich kann entsprechend noch wertetechnisch/aufbautechnisch mitarbeiten. Ich werde morgen einmal eine Aufteilung der Bereiche posten, welche Baustellen entsprechend fehlen für das Szenario fröhlich

Dazu hat zendijian mit seiner Kurzgeschichte eine schöne, motivierende Vorarbeit geleistet. Da kann doch gar nix mehr schiefgehen fröhlich
09.05.2010 00:06 H.d.N ist offline E-Mail an H.d.N senden Beiträge von H.d.N suchen Nehmen Sie H.d.N in Ihre Freundesliste auf
zendijian zendijian ist männlich

images/avatars/avatar-2140.jpg

Wobei mir da einfällt: Teil 3 lungert seit ner Woche fast fertig auf meinem Rechner. Ich werd mal schauen, dass ich das Teil heut noch fertig mache!

09.05.2010 01:22 zendijian ist offline E-Mail an zendijian senden Homepage von zendijian Beiträge von zendijian suchen Nehmen Sie zendijian in Ihre Freundesliste auf

Alles klar. Bin wie gesagt im FA-Projekt aber nehme mir gerne Zeit wenn es hier wieder losgeht.

Beste Grüsse
10.05.2010 18:17 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf

So...diese Woche hab ich endlich Zeit und setze mich an die Seidenkarawane.

17.05.2010 15:01 El Vespertilio ist offline E-Mail an El Vespertilio senden Beiträge von El Vespertilio suchen Nehmen Sie El Vespertilio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie El Vespertilio in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von El Vespertilio anzeigen

Ich warte nur auf klare Aufgabenzuteilung und kann dann in die Vollen gehen, HdN wollte glaube ich die Aufteilung vornehmen und dann könnte man das Thema ja abschliessen.
22.05.2010 16:44 Gonzo Gonzales ist offline E-Mail an Gonzo Gonzales senden Beiträge von Gonzo Gonzales suchen Nehmen Sie Gonzo Gonzales in Ihre Freundesliste auf
H.d.N H.d.N ist männlich

Arbeitsaufteilung Seidenkarawane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da El Vespertilio den Grundplot ja schon hervorragend angeworfen hat überlasse ich ihm da die Schirmherrschaft.

Ich würde mir dann kleine Teile abnehmen bzw beratend zur Seite stehen. Eventuell kann ich auch Charakterwerte sowie Charakterbeschreibungen beisteuern (zur Gräfin von Maskara, dem jüngeren Oderin Du Metuant und Co)

Illustrationen kann ich natürlich auch machen falls sie nicht zu spektakulär ausfallen sollen fröhlich
22.05.2010 22:43 H.d.N ist offline E-Mail an H.d.N senden Beiträge von H.d.N suchen Nehmen Sie H.d.N in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen
Vinsalt-Forum » Diskussionsforen » Kreativforum » Al'Anfa-Workshop » Planung und Absprache

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH